Rezeptionistin / kaufmännische Assistentin 50-60% (m/w)

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10492 Basel sofort Temporär 60 %


Stellenbeschreibung:



Aufgaben:
• Bedienung der Telefonzentrale und Empfang
• Organisation von Sitzungen und Reisen
• Bewirtschaftung der Räumlichkeiten (Büromaterialien, Getränke etc.).
• Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (leichte Aufgaben)
• Unterstützung gewisser Mitarbeiter in organisatorischen und administrativen Belangen (Reisekostenabrechnungen, Terminkoordination etc.)
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Ablage, Archiv etc.)

Ihr Profil:
• Kaufmännische Ausbildung
• Gute MS-Office Kenntnisse
• ERP-System (SAP) Erfahrung von Vorteil
• Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
• Sicher im Umgang mit Kunden und Partnern (Dienstleistungsorientiert)
• Proaktiv und rasche Auffassungsgabe, exakte sowie gründliche Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken, pragmatisch.